Magst du Blumen?- Die Wilde Pracht direkt vor deiner eigenen Haustür -


Jepp, dieses Jahr läuft irgendwie anders als gedacht. Ob wir wohl im Sommer alle wie geplant nach Skandinavien reisen können? Ich habe keine Ahnung. Sicherheitshalber haben wir uns schon mal überlegt, wie wir die schöne Natur zu uns nach Hause holen. Und brauchen dafür deine Hilfe.

Am Anfang war da nur so eine fixe Idee: Wie können wir uns und anderen eine Freude machen, wo doch in diesem Jahr irgendwie alles anders läuft, als geplant. Und dann war sie da: Die Idee für die Wilde Pracht.

So heißt unser neuestes Projekt, mit dem wir die wunderschöne Natur Skandinaviens auch vor deine Haustür holen wollen. Wir – das sind Gunnar, Christian und ich. Gunnar und Christian sind Cousins, der eine ist Bauer, der andere Digital-Experte und übrigens auch der, der hinter der Technik und dem Design von Trollland steht.

Bist du dabei?

Mit deiner Hilfe wollen wir in diesem Sommer – und natürlich auch darüber hinaus – dafür sorgen, dass unser Land vor neuen Wildblumenwiesen nur so erstrahlt. Deshalb verkaufen wir Blühpatenschaften für Wildblumenwiesen – die sind jetzt zunächst im Norden Deutschlands, aber gerne auch ganz bald überall.

Du kannst ja mal auf unserer Webseite vorbeischauen. Vielleicht ist eine Blühpatenschaft ja auch etwas für dich oder deine Liebsten?!

Ein bisschen Schweden-Feeling ist natürlich auch dabei …

Und hey, du kennst mich: Ich wäre nicht an der Seite beteiligt, wenn nicht auch das Mittsommerfest auf der Seite seinen Platz gefunden hätte!

Ich freue mich schon, wenn ich in wenigen Wochen an meinem eigenen Stück Blühwiese vorbeiradeln kann. Du auch?

Hast du Lust, deinen eigenen Garten im Scandi-Look zu dekorieren?

Dann lies doch gleich mal hier, wie du dir Skandinavien vor die Terrassentür holst.

Und wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst,

dann folge mir doch auf einen sozialen Kanälen FacebookTwitter und Instagram.