Möchtest du Reiseblogger auf Trollland werden?

Dann schreib mir doch mal direkt eine Nachricht an birte@trollland.eu! Denn ich würde mich sehr über ein wenig Unterstützung freuen!

Du magst Skandinavien genauso gerne wie ich und bist schon häufig da gewesen?

Dazu schreibst du gerne und hast Lust, anderen von deinen Reisen zu berichten oder sie mit Tipps zu versorgen? Dann erfüllst du schon mal beste Voraussetzungen, um dabei zu sein!

Inhaltlich bin ich ganz offen und gespannt auf deine Vorschläge!

Du musst dich also nicht zwangsläufig an den Beiträgen orientieren, die schon auf dem Blog stehen – nur mit Skandinavien sollten deine Beiträge zu tun haben!

Was ich dir dafür anbieten kann:

  • Ein eigenes Autorenprofil auf trollland mit einem Link auf deine sozialen Kanäle (wenn du magst)
  • Veröffentlichungen, die du zum Beispiel für deine Bewerbung für ein Praktikum nutzen kannst (als Redakteurin weiß ich, wovon ich spreche ;-))
  • Tipps und Ratschläge (wenn du möchtest), um dein Schreiben laufend zu verbessern
  • Eine Vergütung deiner Texte und Bilder durch die VG Wort und die VG Bildkunst, sofern die Voraussetzungen dafür erfüllt sind

Du hast eine andere Idee für eine tolle Kooperation?

Na dann immer her damit! Ich freue mich schon aufs Brainstormen!

Meld dich einfach unter birte@trollland.eu! Ich freue mich auf deine Nachricht!